· 

Die Kleiderei Köln Re-Opening

Stil hast du, Kleider leihst du. Die Kleiderei Köln öffnete ihren Laden am 23. September 2017 von 12 - 21 Uhr neu. "Slow & Sexy". Jetzt mit erweitertem Sortiment auch für Männer und Neuware an Fairtrade-Kleidung zum Liehen und Kaufen. Aber was ist eigentlich die Kleiderei? Kurz gesagt: Second Hand Kleidung im Abo! Für 25€ im Monat kannst Du bis zu 4 Teile leihen, einfach zurückbringen und neues Altes leihen. Optimal für Menschen, die gerne Abwechslung im Kleiderschrank haben, dennoch nicht den Konsumismus unterstützen möchten. 

Ich war mittags circa eine Stunde zum Fotografieren, Kommunizieren und Limotrinken anwesend. Das Event hatte eine starke Fluktuation von interessierten Kunden_innen, Freunden und Gästen. Die warme und lockere Atmosphäre wurde gelegentlich mit leckeren BioZisch Limos und Schorlen von Voelkel erweitert. Folgend möchte ich den Mittag mit einer kleinen Reportage im exklusiven Vintage Filmlook zusammenfassen..

Dir haben die Bilder gefallen und möchtest eine Reportage für Dein nächstes Event buchen? 

Zöger' nicht und schreib' mich doch einfach per Mail oder im Kontaktformular an - ich freue mich über jede Anfrage! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Sonntag, 24 September 2017 15:41)

    Wow! Was für schöne Fotos! DANKE!